Event Promotion

Event-Promotion:  (English version soon)
  • Event Planung: allgemein, generell, oder auch nur einzelne Teilbereiche
  • passive Online Werbung über unsere Homepages und sozialen Netzwerken. (Veranstaltungskalender, Listungen)
  • aktive Online Werbung über unsere Homepages und in den sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram, Google AdWorks, oder Youtube.
  • Streetwork: Flyer verteilen, Plakate aufhängen, Goodies verschenken
  • Grafiken: Logos, Schriftzüge, Bilder, Flyer, Plakate, Tickets, Einlassbänder, WebDesign,…
  • Gastro
  • Sicherheitsdienst und sonst. Personal
  • Event-Technik

__________________________________________

Angebote und Preise*

*es handelt sich hier um ungefähre Richtwerte. Detaillierte Kostenvoranschläge für Deine Veranstaltung können jederzeit eingeholt werden. Bitte dazu einfach ein Email an info(at)lunatic-eclipse.at

a) Passive Online Werbung –> kostenlos.

Es folgt lediglich eine Eintragung der Veranstaltung in den Veranstaltungskalender von Schattenwelt.at und Listung im monatlichen Newsletter.

_________________________________________

b) Aktive Online Werbung: € 30.-/Jahr

Für 30€ Jahr bekommst Du die Club-Mitgliedschaft beim Schattenwelt Verein und wir erstellen Dir eine eigene Seite auf der Domain www.schattenwelt.at.

Du kannst Dich als Band, DJ, Shop, oder Veranstalter eintragen. Veranstaltungen wie Konzerte oder Partys von Club-Mitgliedern werden automatisch in unseren Veranstaltungskalender eingetragen, im Newsletter, auf Facebook und Instagram hervorgehoben.

Bands werden in unseren Band-Roaster integriert und regelmäßig bei anderen Veranstaltern (Festivals international) beworben.

___________________________________________

c) Promo Paket Small: € 50.-

Alle oben genannten Dienstleistungen + gesponserte Werbung  für 3-5 Beiträg/Jahr auf Facebook, Google AdWorks und Instagram.

____________________________________________

d) Promo Paket Medium: ab € 100.-

Alle oben gennannten Dienstleistungen + Erstellung von Grafiken, oder Verteilung von Flyern und Plakaten

Ab hier ist es nicht mehr möglich einen Pauschalpreis anzubieten, da die Aufwendungen für die digitale Erstellung von Werbegrafiken, die Produktion von Flyer, Plakaten oder anderen Materialien, oder die Verteilung gänzlich unterschiedlich ausfallen können.

___________________________________________

e) Promo Paket Large: ab € 200.-

Inkludiert ist sämtliche Onlinewerbung – auch kostenpflichtige Beiträge.
Die digitale Erstellung eines Flyers* und/oder Posters*, sowie formatierter Facebook und Veranstaltungsheadern.

Des weiteren Druckkosten im Wert von 50€ (für zB 2.500 A6 Flyer, 1.250 A5 Flyer, oder 250 Poster)

Platzierung von Flyern und Postern auf ähnlichen Events und in passenden Lokalen.

Auf Wunsch kann auch der Online Ticket Verkauf über Ticketjet.at sowie unsere Vertriebskanäle eingerichtet werden.

*(Infos zur Veranstaltung und ein zur Bearbeitung und kommerziellen Verwendung gekennzeichnetes Bild/Hintergrundbild müssen zur Verfügung gestellt werden!)

__________________________________

f) Promo Paket XL: € 300.-

Inkludiert sind alle obigen Leistungen und weiters:

100€ Druckkosten (Flyer, Poster, Einlassbänder, Tickets)

Erstellung und Produktion von Einlassbändern aus Tyvek und Layout für Hard-Cover Tickets**

Aktive Verteilung von Flyern oder das Aufhängen von Postern durch unser Street-Team.

1 verlässliche Kassakraft oder Merchandiser, oder sonstige(r) Helfer/Helferin für Deine Veranstaltung. (max. 4 Stunden!)

** Die Kosten zur Erstellung numerierter, fälschungssicherer Tickets können sehr hoch sein und sind deshalb nicht im Paket inkludiert. Bitte für die Erstellung von Tickets immer Rücksprache halten, da ich nicht für etwaige Schäden durch Duplikate hafte!

__________________________________________

Einzelne Promo-Bausteine:

g1) Erstellung eines (Online)Flyers und/oder Posters sowie Veranstaltungsheadern mit vorhandenen Daten und Bildern:

ab € 50.-

g2) Erstellung eines (Online)Flyers und/oder Posters sowie Veranstaltungsheadern ohne vorhandene, lizenzfreie Bilder:

ab € 100.-

h) Ticketing über unsere Vertriebsplattformen:

€ 25.- für kleine Veranstaltungen bis ca. 100 Besucher

€ 40.- für Veranstaltungen bis ca. 250 Besucher

€ 50.- inkl. Erstellung und Produktion von Einlassbändern

€ 75.- inkl. digitaler Erstellung von Tickets und Ticketdruck bis 250 Stk in ungesichertem, nicht numeriertem Format (zB A6 halb)

Fragen? –> einfach Email an info(at)lunatic-eclipse.at

Booking & Event Promotion for Gothic, Dark Electro or Fetish Partys & Concerts