Musik-Instrumente Versicherung

Vom Shure Mikro über den High-End Synthesizer bis zur handgefertigten, antiken Bratsche  – Musikinstrumente und deren Zusatzkomponenten sind das A & O eines jeden Musikers!

Wie oft ist es schon vorgekommen, dass diese Teile beschädigt, gestohlen, oder vielleicht auch nur versehentlich vertauscht wurden?

Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten seine Schätze dauerhaft, oder speziell für Konzerte und Touren im In- und Ausland kostengünstig zu versichern.

Für weitere Informationen und Angebotserstellungen schreiben Sie  mir bitte unter info(at)lunatic-eclipse.at*

*Die Versicherungsangebote werden im Rahmen meiner Tätigkeit als Versicherungsberater der SuZ – Sicherheit & Zukunft Versicherungsmakler GmbH, 8010 Graz, erstellt.

Booking & Event Promotion for Gothic, Dark Electro or Fetish Partys & Concerts